Verkehrsunfall

Datum: 14. September 2022 um 18:00
Alarmierungsart: Apager, DME
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall ausserorts
Einsatzort: Sendenhorst, Sudfeld
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Einsatz Nr. 130/2022
📅: 14.09.2022
⏰: 18:00 Uhr
🛠️: Technische Hilfe
📟: H0 Verkehrsunfall 2
🌍: Sendenhorst, Sudfeld
🚒: Löschzug Sendenhorst: ELW1, HLF20-2, LF20-1
🚑: FW-AHL1-NEF-1
🚑: RD-SHN1-RTW-1

Zu einem Verkehrsunfall rückte die Feuerwehr Sendenhorst am Mittwochabend aus. Eine PKW-Fahrerin befuhr die K4 (Sudfeld) in Richtung Sendenhorst, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, den Straßengraben touchierte und sich anschließend überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die PKW-Fahrerin wurde dabei verletzt und nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Die K4 war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.