Freitag, 27. November 2020
Notruf: 112

Weihnachtsbäume 2018

Auch in diesem Jahr wurden die Weihnachtsbäume in Sendenhorst, von der Jugendfeuerwehr eingesammelt.
Unterstütz wurde der Feuerwehrnachwuchs durch Angehörige der Einsatzabteilung und der Ehrenabteilung.
Wie in jedem Jahr waren zahlreiche Weihnachtsrelikte einzusammeln und zu entsorgen.

IMG 3158

Zahlreich erschienen die fleissigen Helfer um Sendenhorst von den Weihnachtsrelikten zu befreien. 

Bis in den Nachmittag hinein dauerte die Aktion.

Die Jugendfeuerwehr möchte sich noch einmal für die zahlreichen Spenden bedanken. Der Erlös wird für die Jugendarbeit eingesetzt.
Auf diesem Wege möchte der Förderverein der Feuerwehr Sendenhorst schon einmal auf das kommende Wochenende hinweisen.
Am 20.1.2018 findet um 17:00 Uhr ein Gottesdienst statt. 
Im Anschluss an diese Messe, wird das neue Fahrzeug der Feuerwehr, der ELW1, von den Geistlichen in Sendenhorst geweiht.
Ab 20:00 Uhr wird dann in der Waldmutter getanzt und gefeiert. Hier findet das traditionelle Winterfest der Feuerwehr statt. Bei dem alle Sendenhorster und Freunde der Feuerwehr herzlich eingeladen sind.