Spende der Veka AG

Spende der Aktion RestCent

Mit der letzten RestCent Spende aus 2022 unterstützen wir den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Sendenhorst: eine Organisation, die Tag für Tag Menschenleben rettet.
Ein starkes Ehrenamt denn die Kolleg:innen der freiwilligen Feuerwehr leisten ihren Dienst ehrenamtlich neben ihrem „normalen“ Beruf (rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr)!

Und trotzdem sind sie immer für uns da – ob bei Bränden oder anderen Notfällen. Mit unserer Spende möchten wir uns bedanken, ihre Arbeit unterstützen und wertschätzen, dass sie an vorderster Front für uns alle kämpfen!

Thomas als Tippgeber und engagierter Feuerwehrmann hat mit Christoph aus dem RestCent-Team den Scheck an Joachim Schlautmann (Vorsitzender des Fördervereins der Feuerwehr) und Michael Schlautmann (Kassierer und Mitgliedervertreter) übergeben.
Bericht und Foto: Veka AG