H1 – P eingekl. bis 2

Einsatzort: Sendenhorst, L520 Ri. Wolbeck
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

m Freitagvormittag wurden die Löschzüge Sendenhorst und Albersloh zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Elmster Berg / L520 alarmiert. Auf einer Kreuzung stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Zum Glück bestätigte sich die Meldung vor Ort nicht, dass noch zwei Personen in einem der Fahrzeuge eingeschlossen sind. Deswegen konnte bereits auf der Anfahrt, nach Rückmeldung des Einsatzleiters, der Löschzug Albersloh die Einsatzfahrt abbrechen. Drei verletzte Personen wurden vor Ort rettungsdienstlich versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Einsatzstelle konnte nach ca. einer Stunde der Polizei übergeben werden.