H1 – P eingekl. bis 2

Einsatzart: H1 – P eingekl. bis 2
Einsatzort: L Sendenhorst Ri Albersloh, Sendenhorst

Meldung: VU 2 PKW / 3 Verl. / unklar ob eingeklemmt

Auf der L586 kam es am Dienstagvormittag zwischen Sendenhorst und Albersloh zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und drei verletzten Personen. Eine davon wurde in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und mittels schneller Rettung aus diesem befreit.
Alle Patienten wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und bodengebunden verschiedenen Krankenhäusern zugeführt.
Neben der technischen Rettung unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst und sicherte die Einsatzstelle, unter anderem zur Landung eines Rettungshubschraubers ab. Ein im Pkw ebenfalls eingeschlossener Hund wurde durch die Feuerwehr befreit und an eine Tierarztpraxis übergeben.
Nach eineinhalb Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Fotos: Max Lametz und Feuerwehr