Verkehrsunfall, 2 PKW

Einsatzort: Sendenhorst, Brock
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Auch die reguläre Arbeit, der die meisten Kameradinnen und Kameraden nachgehen, muss ruhen, wenn es zu einem Einsatz kommt, so geschehen heute um 09:35 Uhr. Wir rückten zu einem Verkehrsunfall auf der L851 (Verbindung von Sendenhorst nach Drensteinfurt) aus, bei dem 2 PKW miteinander kollidiert waren. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt und konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen. Wir unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle gegen den Verkehr und Brandgefahren ab. Die beiden Fahrzeugführer wurden einem Krankenhaus zugeführt und nach gut eineinhalb Stunden konnten die letzten Kräfte, welche zur Unterstützung der Polizei noch an der Einsatzstelle verblieben waren, wieder einrücken um im Anschluss wieder ihrer beruflichen Tätigkeit nachzugehen.